Referenzen

Unsere zufriedenen Kunden

Wir haben hier eine kleine Auswahl vorheriger Projekte für Sie

Das sagen unsere Kunden

Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Kommunikation war während der ganzen Entwicklung einwandfrei. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Mikel

Die Firma NF- Server ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Hat uns bei der Überarbeitung unserer Webseite sehr geholfen.Wir werden gerne weiterhin mit der Firma zusammenarbeiten.
Sanitär und Heizung Andree Hennig

Andree Hennig


Professionelle Beratung und Design der Webseiten. Sie haben genau das umgesetzt was ich wollte.Sehr guter Support was will man mehr! Sehr gerne wieder

Sören Hempel

"Dank der rundum-betreuung kann ich mich auf mein Geschäft konzentrieren und spare Zeit und Geld. Meine Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet und Änderungen blitzschnell umgesetzt!"

Timo Christophersen
Geschäftsführer, Malerei Christophersen Ladelund

"Klasse Firma, bei der wir in der Vergangenheit sehr gut bedient wurden! Aber auch in der Zukunft wollen wir weiter mit der Firma NF-Server zusammenarbeiten! Unsere Wünsche in der Umsetzung unseres Internetportals handwerknordfriesland.de wurden perfekt umgesetzt. DANKE!"

Lutz Martensen
Geschäftsführer, Kreishandwerkerschaft Nordfriesland Süd Husum